Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 27. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2013

Nachdem ich von der letzten Glossybox Young Beauty wirklich enttäuscht war und ich mit dem Gedanken gespielt habe sie abzubestellen, bin ich daher umso überraschter das es diesmal wieder ein gute Auswahl war.

Ich weiß zwar mittlerweile nicht mehr was ich mit den ganzen Mascara machen soll, aber ich werde bestimmt eine Verwendung finden :0)


  • Alverde Naturkosmetik - Mascara False Lashes (Originalgröße 3,95 €)
  • Dr. Scheller - Granatapfel Gesichtspeeling (Originalgröße 2,95 €)
  • Essential Garden - Eua de Parfüm (Originalgröße 6,99 €)
  • GOT2B - Öl-la-la Styling Öl Spray (Originalgröße 5,99 €)
  • Kamilla - Hand & Nagelcreme (Originalgröße 1,79 €)


Die Box kommt somit auf einen Wert von rund 22,00 €




6 Kommentare:

  1. Hoffentlich sieht meine Box auch so aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Box! Das Styling-Öl sieht sehr interessant aus. Hätte ich auch gern gehabt. Bis auf die Handcreme habe ich komplett andere Produkte, bin aber auch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    http://thingstolovedot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Boxen sind....

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe mal geguckt was so bei anderen drin ist. Leider bin ich ja eine von denen gewesen wo die Glossybox nicht ankam *möh*
    Und ich wünsche mir grad, dass sie auch einfach niemals bei mir ankommen wird! Das einzige was ich gut finde ist das Styling-Öl... und das habe ich bereits D: Hoffentlich ist meine ein bisschen anders bestückt xD

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch vom Lieferproblem betroffen, möchte aber unbedingt die andere Box, da mich diese doch sehr viel eher anspricht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin froh diese bekommen zu haben... bei der anderen habe ich das Parfum und dieses Sorbet bereits in Pinkbox und DM Lieblinge gehabt, außerdem mag ich dieses Öl nicht was da drin. Diesmal ists bei mir also mal richtig gelaufen :0)

    Ich drück Euch die Daumen das ihr die bekommt die Ihr wollt.

    AntwortenLöschen