Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Samstag, 17. August 2013

Box of Beauty August 2013

Vor einigen Wochen hat Douglas groß angekündigt das die eigene Zusammenstellung der BOB erstmal aussetzen wird und jeder der ein Abo hat monatlich eine Überraschungsbox zu erwarten hat.

Jetzt war es also so weit, die erste Überraschungsbox der BOB flattert mir ins Haus.

Aufgrund meines 2-wöchigen Urlaubs habe ich bereits im Juni eine Überraschungsbox erhalten und wenn ich hier einen Vergleich anstelle, muss ich sagen das diese Box sehr sehr viel besser ist als die damalige.

Das Hauptprodukt der Box ist nicht wirklich der Renner und überzeugt mich gar nicht. Okay, es hat im normal Fall einen Preis von 22,00 €, aber schon wieder eine Creme?!?! Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit den ganzen Cremes machen soll.


Aloe Vera Augencreme ohne Duft

Produktinformation:

Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.



Hier zu den Maxiproben:

Roberto Cavalli "JustCavalli"
Bodylotion (30 ml)

Alterna "Caviar Moisture"
Shampoo (40 ml)

Absolute Douglas "Absolute Lips" No. 08 Giulia
(8 ml)

Weleda "Sanddorn"
Pflegelotion (20 ml)

Außerdem gab es noch ein Pröbchen von Hugo Boss





Lippenstift hätte ich mir persönlich nicht ausgesucht und das Weleda Pröbchen hatte ich mir bereits in einer der vorherigen Boxen mal ausgesucht.

Die Box ist ok muss ich an dieser Stelle sagen, es gibt schlechtere.

Wie auch bei der Pink Box muss ich an dieser Stelle sagen: Die BOB bekommt eine weiter Chance.

Ich weiß nicht ob Douglas darauf aus ist die Aboanzahl zu verringern durch solche Aktionen, aber ich denke die letzten 2 Monate haben der BOB viele Abonnenten gekostet.

Wir hoffen auf den September!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen