Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 8. August 2013

Pink Box August 2013

Soeben flattert mir die aktuelle Pink Box ins Haus.

Ich bin irgendwie ziemlich hin und her gerissen ob nun gut oder schlecht. Nach der letzten Box hatte ich ja wieder Hoffnung. Diese ist so "la la" würde ich sagen.

Hier zum Inhalt:

Florena 3er Pflege Set bestehend aus 2 "Handtaschengroßen" Handcremes und einer Probengröße mattierender Tagescreme

Pantene Pro V "1-Minute- Wunder- Ampulle" (für eine Anwendung)

Treaclemoon "the raspberry kiss" - Reisegröße

Comodynes Make-Up Entferner-Tuch - Sondergröße da es nur eines ist

Flora Mare - Regenerierende Nachtpflegecreme _ Originalgröße

Zeitschrift "LandGenuss"

Leseprobe "Löffelchen Liebe" von Julia Kaufhold




Ich persönlich mag das Florena 3er Set, Handcremes kann man nie genug haben und schon gar nicht in Handtaschengröße. Auch der Duft ist schön, sie lässt sich gut verteilen und zieht finde ich gut ein.

Treaclemoon ist absolut meins. Leider war in einer der vergangen Boxen bereits eine Originalgröße mit dem Cocos Duft, ausgerechnet das was ich nicht wirklich mag, daher freue ich mich nun auf "Raspberry", auch wenn es nur eine kleine Größe ist.

In der letzten Box war bereits eine "Rezepte" Zeitschrift, ich muss aber sagen das ich es TOLL finde. Ich finde Kochzeitungen wesentlich interessanter als Wohnzeitschriften oder Teeniezeitrschriften :D

Ich gebe der Pink Box noch eine weitere Chance. Bei der Box ist nicht alles mein Geschmack, aber dafür gab es diesmal keine Schminke mit der ich nichts anfangen kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen