Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Dienstag, 9. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober

Im August war ich eine der Glücklichen die den Kampf gegen überlastet Server auf der DM Drogerie Seite gewonnen hat. Ich konnte eines der begehrten 3-Monats-Abos für die DM Lieblinge Box ergattern.

Ich habe mich riesig gefreut, da das erste Abo total an mir vorbei gegangen ist.

Diesen Monat durften wir uns wieder über eine prall gefüllte Box freuen:


  • Colgate Max White One Fresh Zahncreme
  • Wella Pro Series Winter Therapie LE Shampoo 
  • Diadermine High Tolerance Anti Falten Creme
  • Tetesept Ölbad Mandelblüte
  • P2 Smokey Eye Stylist




Zahncreme, Shampoo und Ölbad absolut super.
Anti Falten Creme und Schminkstift für mich persönlich nicht unbedingt was.

Nichts desto trotz freue ich mich auch wieder auf die nächste Box und kann sie nur empfehlen.

Nicht mehr lange und es geht wieder los. Im November dürfen wir uns für das neue 3-Monats-Abo anmelden. Ich hoffe auch diesmal wieder dabei sein zu dürfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen