Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Freitag, 19. Oktober 2012

Rossmann Produkttest

Bebe Young Care "Morgenglanz" & babydream "Pflegeöl"


Wie jede Woche konnte man auch in dieser auf der Facebook Seite von Rossmann die Giraffe "hopsen" lassen und mit Glück einen Coupon für das abgebildete Produkt ergattern.

Ich persönlich habe da grundsätzlich kein Glück. Mein Mann dafür umso mehr ;0)

Diese Woche ist auch die Hausmarke von Rossmann bei Facebook mit den Produkttests gestartet, auch hier hatte ich mal wieder kein Glück, aber wie soll es anders sein, mein Mann aber :0)


Fangen wir mit dem Rossmann Produkttest an:

Diese Woche durfte ich mich also über eine Bebe Lotion der Young Care Serie freuen. Ich habe mich für die Lotion "Morgenglanz" entschieden. Körperlotion die nach Karamel duftet fand ich jetzt nicht so ansprechend.

Ich muss sagen das das die Lotion wirklich sehr gut duftet und für eine Lotion wirklich sehr ergiebig ist und sehr gut in die Haut einzieht.

Ich würde mir die Lotion auch kaufen, definitiv.

Weiter gehts mit dem babydream Produkttest:

Hier durfte ich das Pflegeöl zum testen mitnehmen. Hier kann ich direkt sagen: Find ich gut!!!
Wir haben das Babyöl selbst schon bei Rossmann gekauft und waren zufrieden.
Es zieht nicht zu schnell in die Haut ein, man fühlt sich aber auch nicht wie eine eingelegte Ölsardine.

FAZIT: Beide Produkte würde ich wieder kaufen.

ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTEN PRODUKTTESTS UND HOFFE MIT DER GIRAFFE DIE RICHTIGE BLASE ZU TREFFEN ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen