Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Dienstag, 9. Oktober 2012

Glossybox

Leider Erwartung nicht erfüllt.....

Als kleiner Boxen- Junkie habe ich natürlich auch die Glossybox abonniert.

Nach 3 Boxen haben ich dann das Abo gekündigt.

Warum?

Ganz einfach:
Ich zahle 15 EUR für Proben. Genau, Proben. Auf hunderte Proteste seitens der Abonnenten auf der Facebook Seite von Glossybox hat sich auch mit der aktuellen Box nicht wirklich was geändert.
Ich persönlich fand das Beste an der aktuellen Box die Farbe.

Die Produkte selber waren halt mal wieder nur Maxi Proben. Wenn man es auf die ml hochrechnet kommt man nicht wirklich auf die 15 EUR oder gerade so, daher gekündigt wie laut Facebook Seite hunderte mit mir.

ABER

Glossybox ist aus meinen Boxen nicht verschwunden. Die Glossyboy Young die bis jetzt zwei mal erschienen ist bleibt. Die ist wirklich toll.
Ich kann mir einfach nicht erklären wie Glossybox es schafft mit der einen Box so zu punkten und die andere dafür einfach nur Mist ist.

Vielleicht ändert sich ja wieder was und ich werde irgendwann wieder einsteigen.

Jetzt bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich auf meine nächste Glossybox Young freue und natürlich wieder berichten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen