Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Dienstag, 28. Mai 2013

BABYWELT Rhein Ruhr 2013

In diesem Jahr durften wir uns hier im Ruhrpott das erste Mal auf die Babywelt freuen.

Bei der Messe geht es wie es schon sagte rund ums Baby, aber auch die Größeren sind bedacht. Laut erster Aussage der Veranstalter war die Zielgruppe wohl 0- 6 Jahre was aber wohl nunmehr auf 0- 3 geändert wurde.

Ich persönlich fand die Messe wirklich schön gemacht.

Man konnte sich wirklich über alles Mögliche ausführlich informieren und wurde so wie ich das mitbekommen habe auch sehr gut beraten. Aufdringlich fand ich persönlich den Stand der "felicitas". Man hat sehr wohl gemerkt das man nicht nur etwas geben möchte sondern sehr wohl auch unter gewissen Dingen wie z.B. Stromvertrag oder andere Abos eine Unterschrift haben möchte.
Ich habe natürlich geblockt, ich fand es sehr unhöflich.....

Alle anderen Stände wie NUK, MAM, HAUCK, ELEFANT etc. waren wirklich toll.

Es gab natürlich Mengen an Give-Aways :0) Ohne Kinderwagen hätte man wirklich viel tragen müssen.




Am Stand von Toys R us konnte man sich Bewerben zum Messe Baby. Der Ablauf war so das man einen Zettel ausfüllt und in eine Box wirft. Jeweils um 11 Uhr 13 Uhr und um 15 Uhr wurden 8 Babys/Kinder gezogen die dann eine kleine Shooting bekamen. Die Eltern durften dann ein Foto aussuchen welches auf das  Messe Layout kommt und durfte dann das Foto in ungefähr DIN A5 mit heim nehmen.

NATÜRLICH habe ich auch da mitgemacht. Oli liebt es sich in Pose zu hauen. Bei der ersten Runde hatten wir leider kein Glück obwohl auf Grund der sehr geringen Teilnehmerzahl die Chancen wirklich gut standen.
Bei der zweiten Runde habe ich mir schon ausgemalt das es nichts wird.

ABER als dann das 8te Kind aufgerufen wurde durfte ich jubeln. Oli ist dabei und ich habe mich riesig gefreut :0)

In den nächsten Tagen wird wohl auf der Facebookseite der BABYWELT ein Voting stattfinden für das Messebaby-Double Rhein Ruhr 2013.

Ich werde meine Familie und meine Freunde aber sowas von voten lassen :0)

Und hier ist mein Babywelt Baby :0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen