Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Dienstag, 28. Mai 2013

DM Lieblinge

Ich durfte mich im April wie 4999 andere über die heiß begehrte DM Lieblinge Box freuen. Ich habe Glück gehabt und eine Box ergattern können.

Jetzt konnte ich meine erste Box abholen.

Erst einmal sei gesagt: DIE FARBE IST DER OBER KNALLER!!!! Ich liebe sie!!!!

Der Inhalt war ganz ok.

Alverde Men Wax-Stylingstick (3,95€):
"Ein Stick-viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style." - Das darf mein Freund testen!

Manhattan Volcano Precise Volume&Definition Mascara (4,85€):
"Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern." - Ich bin gespannt, Mascara teste ich immer wieder gerne!

Sundance Mattierendes Sonnenfluid (3,45€):
"Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30." - Darauf bin ich richtig gespannt, ich hasse es nämlich nach dem Auftrag von Sonnencreme zu glänzen!

TePe Interdentalbürste Mixed Pack (4,25€):
"Die verschiedenen Bürstchen in den Größen 0,4mm, 0,5mm, 0,6mm und 0,7mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich." - Wird auf jeden Fall mal ausprobiert"

Ebelin Make-up und Concealer Pinsel (3,95€):
"Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up. 100% synthetisch und auch für Allergiker geeignet." - Ich trage Make-up ja lieber mit den Fingern auf, aber ausprobiert wird der Pinsel trotzdem!

Sebamed Creme (6,95€):
"Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale mit dem PH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E." - Wird ausprobiert!

Nivea In-Dusch Body Lotion (3,95€):
"Eine Body Lotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschließendes Eincremen überflüssig, samtweiche Haut garantiert." - Das werde ich heute sofort testen, denn ich bin nach dem Duschen immer zu faul mich einzucremen! Wäre die perfekte Lösung.

Gesamtwert der Box: 31,35€


Ich persönlich finde die Sonnencreme super da ich in einer Woche in den Urlaub fliege und die Nivea In-Dusch Lotion.
Die Interdentalbürsten möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich finde sie viel versprechend. 

Mascara kann man immer gebrauchen und die SebaMed creme ist auch immer zu gebrauchen.
Da mein Mann Glatze trägt und mein Sohn noch zu jung ist wird das Stylingwax wohl in die Hände meines Bruders wandern.
Mal schauen ob ich Verwundung für den Make-Up Pinsel finde.


Alles in allem gelungen und weil sie sooooo gut zur Box gepasst hat musste ich an der Kasse auch unbedingt diesen wunderschönen blauen Beutel dazu kaufen :0)

Ich freue mich bereits auf die nächste Box.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen