Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Mittwoch, 8. Mai 2013

Wella Pro Series Produktpaket

Nun durfte ich mich über das Wella Paket beim 4 Jahrzehnte Gewinnspiel von DM freuen.



Ich hatte das Glück das mein Paket weder beschädigt noch unvollständig war. Auf der Facebook Seite von DM hat man leider sehr häufig gelesen das einige DHL Mitarbeiter wohl ziemliche Langfinger waren. Sehr traurig so etwas.

Zurück zum Paket.

Enthalten waren:

1 x Pro Series Repair Shampoo
1 x Pro Series Repair Spülung
1 x Pro Series Repair Intensivkur
1 x Pro Series Haarpsray


Ich bin noch nie ein Mensch von Spülung und Kuren gewesen, aber ich denke ich werde es in jedem Fall ausprobieren. Der Duft ist sehr angenehm und viel versprechen.

Das Shampoo finde ich klasse und lässt meine Haare glänzen :0)

An dieser Stelle nochmal ein GROSSES Dankeschön an DM für diese tollen Aktionen die ihr immer macht. Ich freue mich auf meine beiden weiteren Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen