Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Samstag, 13. Juli 2013

DM Lieblinge

Heute durfte ich mich endlich auf meine 3. Box freuen. Leider die letzte.

Aber schon bald gibt es die neue Auslosung, vielleicht hat mein Mann dann Glück für mich :0)

Leider wurde die Freude ganz schnell getrübt. Die Box ist total demoliert.

Nicht nur die äußere Box, nein auch die innere Box wie der Inhalt.

Die Box selbst ist nicht zu gebrauchen, weil sie einfach nur gequetscht und teilweise gerissen ist. Die Verpackung vom Playboy Parfüm ist ebenfalls total kaputt.

Das GUHL Haar-Öl hat auch etwas abbekommen. Der Pumpkopf ist abgebrochen. ^^

Ich habe mal an den Service von DM geschrieben, mal schauen was die mir schreiben.

Ich bin zumindest froh das das Duschgel nicht ausgelaufen ist. Das wäre sonst ne riesige Sauerei gewesen.

ABER das Quietscheentchen ist der Hammer :D

Den Rest werde ich die nächsten Tage mal untersuchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen