Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Mittwoch, 10. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Gestern war es wieder so weit und heute ist sie schon da. IRRE.

Die Zusammenstellung der BOB ist gestartet. Dieses mal auch wieder absolute Nervensache. Auf der Facebookseite wurde von 2 bis 4 Uhr früh nur geschimpft oder sogar breit verkündet das die Box gekündigt wird weil um 3:30 Uhr noch immer keine Freigabe vorhanden war. Ich selbst habe seit 2:20 Uhr vor dem Rechner gesessen.
Um 3:50 Uhr war es dann so weit und ich konnte los legen.

 Letzten Monat war meine Box absoluter Mist. Ich war im Urlaub und habe dann die Überraschungsbox genommen. Eine totale Enttäuschung.

Da dieses Mal das Hauptprodukt (was mich persönlich leider gar nicht anspricht) sehr teuer ist sind die Maxiproben verhältnismäßig schlecht ausgefallen, für mich aber gut genug.

Ich durfte mich freuen über:

ShamDouglas Hair Ultimate Shine Shampoo (100 ml)
Miro Magic Shower Gel (150 ml)
Biotherm Lait Solaire Sonnencreme LSF 30 (50 ml)
I love..... Mango & Papaya bubble bath & shower creme (36 ml)

Das Hauptprodukt  ist eine Aufpolsternde Gesichtspflege von Goodskin. Soll die Haut in 4 Wochen praller wirken lassen.

Naja, wie gesagt, mein Geschmack trifft es nicht und ich denke ich werde sie irgendwem vermachen.

Schauen wir was der nächste Monat bringt und vor allem um wie viel Uhr ;0)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen