Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Mittwoch, 31. Juli 2013

BRANDNOOZ Box Juli 2013

Wie angekündigt brachte mir gestern mein DHL Mann die Juli Box.

Ich war von der letzten Box nicht so begeistert, daher war ich noch ungeduldiger als sonst :D

Ich sag mal so: Es waren gemischte Gefühle.

Einerseits habe ich mich sehr über den Inhalt der Box gefreut. Im Großen und Ganzen finde ich die Juli Box wieder gelungen.

Das was mich negativ stimmt, ist die Sache mit der Nachbestellung. Wie viele bereits in Foren, Blogs und auch via Facebook vermutet haben hat DAS NICHT geklappt. Leider waren die Leckeren Müsliriegel die ich rechtzeitig nachgeordert und auch bezahlt habe NICHT im Paket.
Ich hab natürlich fix eine Mail ans Brandnooz Team geschickt. Mal sehen was mich als Antwort erwartet.

Hier aber erstmal zurück zur Juli Box und ihrem Inhalt



-          Bärenmarke „Der Kakao“ 0,89 €
-          Funny- frisch Natürlich  „Honig& Senf“ 1,59 €
-          Aoste Kordelsamlami 3,99  €
-          Wasa Delicate Thin Crackers 1,99 €
-          Jive Holunderblüte alkoholfrei  1,19 €
-          Valensina Saft Limonade No.1 2Stk. je 0,99 €
-          N.A! Frucht Snack 0,99 €
-          Harribo Happy Cola 0,99 €
-          Maggy “So saftrig zum braten” 0,99 €

Besonders habe ich mich über die Chips, die Saft Limonade und über den alkoholfreien Sekt gefreut.

Ich bin schon gespannt alle zu probieren.

Ihr möchtet euch auch von der Brandnooz Box verführen lassen und viele neue Leckereien probieren und testen? Auf www.brandnooz.de findet ihr das Abo für monatlich gerade mal 9,99 €. Monatlich erhaltet ihr die Box PRALL gefühlt mit vielen Leckereien versandkostenfrei via DHL nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen