Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 24. Oktober 2013

Box of Beauty "Oktober 2013"

Diesen Monat bin ich mehr als enttäuscht von der Box of Beauty. Es war für mich wirklich nichts brauchbares dabei, daher habe ich mich dazu entschieden die Box das erste Mal wieder zurück zu schicken.

Ich habe mir wenige Tage später durch die Aktion "ohne Versandkosten ohne MBW"  und einem 10 € Gutschein den es vor ein paar Monaten als "Sorry" von Douglas gab, ein paar kleine Lancome Sets bestellt, dafür musste ich zwar gut 4 € zu zahlen, aber das war alles besser als die gesamte Oktober Box und die hätte wie immer 10 € gekostet.

Ganz schnell einen Blick rein geworfen und dann schnell wieder zurück an Douglas.

Das Hauptprodukt war bereits eine Creme, wie auch die letzten Monate ständig. Ich weiß nicht was mit so viel Creme soll. Dazu kam das dann auch noch zwei Cremes als "(Maxi-)Probe dabei waren. Neben einem Mascara den ich nun bestimmt zum vierten mal habe war noch ein Duschgel welches ich auch schon hatte mit dabei.

Ich freue mich auf die nächste Box. Es ist zum Glück keine Creme, zumindest das Hauptprodukt. :D

Ich werde berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen