Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Soeben trudelte meine Glossybox Young Beauty bei mir ein.

Ich weiß nicht ob ich sie gut oder schlecht finden soll. Irgendwie bin ich im Vergleich zu den letzten Monaten etwas enttäuscht und auch irgendwie verwirrt.

Das enthaltene Parfüm ist nicht das welches auf der "Karte" steht, also es steht mit Originalgröße 50 ml drauf, es ist aber nur ein Maxipröbchen von 10 ml und auch die "Reinigungscreme" ist wohl eher ein Pröbchen als Travelsize, man kann es auch schön reden.


Hier zum Inhalt:

  • Dado Sens Dermacosmetics Lippenbalsam - Originalprodukt mit 10 ml 
  • Mantagne Jeunesse Gurken Maske und Schlamm Maske Totes Meer - Originalprodukt mit je 6 ml
  • Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife - Original Produkt mit 250 ml
  • Skinetica Anti-Blemish - auf der Karte steht Travelsize Produkt mit 15 ml, aber es wirklich sehr klein.
  • Miro Cosmetics - Love Kollektion I love - "Popmusic" - auf der Karte steht Original Produkt mit 50 ml, aber das Mini- Fläschchen hat gerade mal 10 ml eher eine Maxi- Probe.


Laut Karte soll die Box einen Wert von 25,32 € haben, ziehe ich aber die 40 ml Parfüm ab sind es 17,36 €

Dafür das die Box nur alle 2 Monate kommt und ich immer sehr sehr zufrieden war muss ich sagen das ich dieses Mal enttäuscht bin und hoffe sehr das die Glossybox Young Beauty nun nicht so abbaut wie Pink und Glossybox in der Vergangenheit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen