Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Eigentlich habe ich die Glossybox bereits seit mehreren Monaten schon nicht mehr im Abo, allerdings hat Glossy vor einigen Wochen ein Angebot "rausgeschmissen" wo ich einfach mal zugreifen wollte.

Zwei Boxen zum Preis von einer. Es gab somit die September Box und die Oktober Box. Da ich aber auch durch diese Boxen nicht eines besseren belehrt wurde habe ich das Abonnement wieder gekündigt.

Heute durfte ich mich dann also über die Oktober Box "freuen".

Vom Hocker haut es mich nicht.

Hier zum Inhalt:
  • Balance Me - Shine Gloss - Original Produkt mit 10 ml
  • Olaz Regenerist CC Creme - Orignalprodukt mit 50 ml
  • Naobay Feuchtigkeitscreme - laut Karte ein Original Produkt, aber tatsächlich ein Maxipröbchen mit 30 ml
  • Korres Gel Cleanser - auch hier laut Karte ein Original Produkt, aber tatsächlich ein Maxipröbchen mit 16 ml
  • Bellapierre Cosmetics Rouge - auch hier kein Original Produkt, sondern "nur" 4 g


zusätzlich gab es noch 2 Pröbchen einer Hautcreme "Egyptian Magic"

Die Box hat unter Berücksichtigung der "Maxiproben" Größen einen Gesamtwert von 68,59 €, allerdings handelt es sich um Produkte die man wohl eher auf dem Markt außerhalb von Deutschland bekommt und wirklich "von hier" gerade mal die OLAZ CC Creme ist.

Mein Fazit: NEIN, weiterhin keine Glossybox.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen