Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Montag, 28. Oktober 2013

Cashback Aktion Iglo Gemüse-Reis Pyramide Mediterran

Heute möchte ich Euch von der aktullen Cashback Aktion von Iglo berichten.


Man kann wählen zwischen

Gemüse-Reis Pyramide Mediterran
Gemüse-Reis Pyramide Champignon
Gemüse-Reis Pyramide Grüne Mischung

Ich habe mich für Mediterran entschieden, zum Einen weil ich keine Champignons esse und zum Anderen weil es die "Grüne Mischung" nicht gab.

Die Zubereitung laut Verpackung ist sehr einfach, in der Pfanne oder in der Mikrowelle erwärmen.

Ich habe mich für die Mikrowellen- Zubereitung entschieden,  habe die Mirkrowelle auf 800 Watt gestellt und das Gericht 5 Minuten seine Kreise ziehen lassen und es war auf den Punkt.

Beim öffnen der Pyramide kam einem bereits ein sehr angenehmer und wirklich "gemüsiger" mediterraner Duft entgegen.



Beim probieren musste ich für mich feststellen das es sehr stark nach Kräutern schmeckte, meinem Mann hingegen hat es sehr gut geschmeckt.



Man sollte meinen bei der Größe der Pyramide würde die Portion vielleicht ein wenig größer ausfallen, sollte man also ein kleinen wenig mehr hunger haben sollte man schon beide Portionen alleine essen. Für meinen Mann hat es so eben gereicht ;)

Ob ich es erneut kaufen würde? Ich glaube wohl eher nicht. Ich finde das man eine Gemüse-Reis-Pfanne wohl günstiger mit nicht viel Aufwand selbst machen kann und die wohl mit Sicherheit auch noch viel besser und frischer schmecken wird.

Zur Aktion:
Ihr kauft eine der Aktionspackungen und geht auf http://www.iglo.de/de-de/aktuelles/gemuese-reis-pyramiden-gratis-test/. Dort gebt ihr nun den Aktionscode von der Verpackung ein, wählt die von Euch gekaufte Sorte aus und gebt noch an wie ihr das Gericht zubereitet habt. Ihr gebt Eure Daten ein und innerhalb kürzester Zeit soll Euch der Betrag gutgeschrieben werden.
Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2013.

Bei mir hat es leider nicht so einfach geklappt. Ich bekam immer die Anzeige das mein Code ungültig sei und stehe nun in Kontakt mit dem Service. Musste schon alles abfotografieren und sämtliche Daten hinschicken. Bei dem Aufwand muss man ehrlich sagen das sich diese Cashback Aktion nicht gelohnt hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen