Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 30. Januar 2014

Box of Beauty Januar 2014

Die BoB hat mich mal überrascht. Das erste Mal seit ich das Abo habe konnte ich ein Miniatur-Parfüm abgreifen. Das Duschgel von Armani finde ich auch klasse.


Mal wieder ein Produkt mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann. Reinigungsschaum!
Ich würde mich wirklich mal über ein nettes Parfüm oder ähnliches freuen und nicht ständig irgendwelche Ladenhüter.



Hier eine Übersicht meiner Maxi Proben (wobei die winzig kleine Probe von Dermalogica mit 3ml echt ein witz ist)

  • La Mer "The Reparative Body Lotion" 15 ml
  • Giorgio Armani "Code Femme" Duschgel 75 ml
  • Dermalogica "Ultra Smoothing Eye Serum" 3 ml
  • Annayake "An´na" EdP 5 ml
Ich denke ich werde mir die nächsten 3- 4 Boxen noch anschauen und wenn die weiterhin nicht rausragen muss ich mich wohl von der Bob trennen. Ausserdem hat Douglas bekannt gegeben, dass es auch weiterhin Überraschungsboxen bleiben werden. Ob das mal so gut ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen