Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 30. Januar 2014

Medpex Box Dezember 2013

Im Dezember war es auch wieder für die Wohlfühlbox von Medpex.de so weit.
Der Ansturm war wie immer groß, leider wieder mit ein Enttäuschung startete der Verkauf. Die Box wurde wieder um saftige 2,00 € im Preis erhöht. Erst vor einigen Monaten war die Erhöhung von 5,00 € auf 7,50 €. Ein Preiserhöhung von von fast 50 % innerhalb einen Jahres ist schon wirklich happig. Da Medpex aber große Versprechungen gemacht hat das die Box ihr Geld wert sei, habe ich mich nicht lumpem lassen und natürlich schnell bestellt.

Das Design der Box hat mir richtig gut gefallen. Schön Winterlich. Die Box war auch wie immer PRALL gefüllt.

Zum Inhalt:

250 ml Vivian Gray Flüssigseife im Spender
12 Tücher Hametum Feuchtes Toilettenpapier
75 ml Eucerin AQUAporin ACTIVE Lotion
20 Stk. Bad Reichenhaller Hustenpastillen
28 Stk. Rescue Night Pearsl
150 g Actavis Vitalstoff komplex
20 ml Kneipp Pflegeöl Bad
10 Tabletten Zinkletten
15 ml Vitis whitening Zahnpasta
20 g Hametum Creme
2 x Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske
10 ml Taosis Winterraum

dazu kamen dann noch ein paar Pröbchen und Taschentücher.


Mein Highlight war die Flüssigseife mit dem tollen Seifenspender. Der Rest war ok und wird garantiert hier und da mal benötigt.


Sofern es bei der nächsten Box im März nicht wieder eine Preiserhöhung gibt freue ich mich bereits auf die neue Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen