Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Mittwoch, 15. Januar 2014

Naturals mit Balsamico PRODUKTTEST

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich beim Produkttest über die Seite empfehlerin.de für Naturals mit Balsamico dabei bin.

Richtig überrascht war ich als ich bereits einen Tag nach Erhalt der Mail ein RIESEN Paket erhalten habe. Es waren tatsächlich 12 der Tüten drin die man halt im Laden kaufen kann. Ich dachte da kommen ein paar Probepäckchen, aber nein alles große Tüten.

Ich musste natürlich noch am selben Abend kosten, allerdings war mein erster Gedanke - bereits beim öffnen der Tüte als mir der Geruch in die Nase stieg- IGITT!!!! Maggi!!!!
Beim kosten ist mir dieser Maggy Geschmack weder aus der Nase gegangen noch habe ich etwas anderes geschmeckt. Mein Mann fand sie genauso scheußlich.


Wir haben dann einige Tage später besuch bekommen und ich habe meinem Besuch eine Kostprobe gegeben und die fanden sie ganz gut, also direkt die erste Tüte verteilt.

Das ging dann so weiter bis ich von den 12 Tüten bis auf 2 die am Ende noch da waren alle an Freunde und Verwandte verteilt habe.

Ich hab es dann trotzdem nochmal versucht und was soll ich sagen, irgendwie war der Geschmack und der penetrante Geruch gar nicht mehr so schlecht und irgendwie fing ich an die Chips zu mögen.

Die letzten beiden Tüten waren somit MEINS :D

Ich kann nur sagen das wenn ihr die Chips probiert und erstmal abgeneigt seit: GIBT IHNEN NOCH EINE CHANCE!!!!

Ich werde mir die Chips garantiert kaufen wenn ich sie im Laden entdecke, habe sie bisher aber noch nicht entdeckt :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen