Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 30. Januar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Gesagt getan!
Gerade hat der DHL Mann geklingelt und mir meine Box gebracht.

Auf Facebook konnte man bereits auf vielen Blogs lesen das die Box schon sehr früh kam. Ich war aber eisern und habe nicht geschaut.
Ich habe die Kommentare gelesen, waren durchweg sehr negativ. Ich habe mich also bereits auf Trockenobst und schlimmeres eingestellt.

Aber seht selbst:


  • Bonduelle Dunke Champignons Scheiben
  • Uncle Bens Risotto Basilikum und Tomate 
  • Milford Cola-Kick
  • Old el Paso Fajita Kit
  • Go Splash Geschmackskonzentrat
  • Farmers Snack Schokolata Bitter-Sweet

Ich bin jetzt nicht unbedingt von den Socken. Das Fajita Kit gab es bereits vor einigen Monaten und auch wenn das Trockenobst mit Schokolade gemischt ist (auch schon sehr häufig) bin ich davon echt genervt. Den Cola Tee will ich ehrlich gesagt noch nicht mal probieren. Warme Cola? Danke, nein Danke.

Das positivste Produkt ist für mich das Uncle Bens Risotto. Darauf freue ich mich schon jetzt.

Fazit: Box hat mir gar nicht gefallen. Ich würde sagen das es bis jetzt mit die schlechteste Box war die ich bisher bekommen habe und ich bin nun schon wirklich sehr lange Kunde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen