Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 30. Januar 2014

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Die Young Beauty Glossybox ist eine Box auf die ich mich alle zwei Monate sehr freue. Leider muss ich feststellen das sie vom Inhalt immer mehr abnimmt.

So langsam kommt das Gefühl auf das es einfach Dinge sind die keiner kaufen mag und ab in die Glossybox damit. Mal im Ernst, ich kenne niemanden der sich freiwillig einen goldenen Lippenpflegestift kauft.

Das Duschgel vn ANATOMICALS hingegen fand ich sehr schön, darüber habe ich mich sehr gefreut - allerdings mal wieder sehr enttäuschend daran, Glossy hat mal wieder auf die Inhaltskarte die Originalgröße mit 300 ml geschrieben um zu glänzen, leider war nur eine 150 ml Tube in der Box.

Ich finde die sollten nur das auf die Karte schreiben was auch tatsächlich in der Box ist. Wenn dort Originalprodukt steht will ich auch genau das in der Box haben.

Ich hoffe das die nächste Box wieder mehr glänzen kann.

Hier zum Inhalt meiner Box:


  • ALESSANDRO Nail Polish "gold"
  • ANATOMICALS "you need a blooming shower"
  • BALEA "Lippenpflege Golden Lips"
  • BAMA "Gel Polster"
  • CD "24h intensive Aufbaucreme


Glossy-Guddy - Wimpern zum aufkleben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen