Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Samstag, 15. Februar 2014

Box of Beauty Februar 2014

Vor einigen Minuten hat mir der DHL Bote mein BOB gebracht. Wie nicht anders zu erwarten eine RIESENGROßE Enttäuschung.

Es ist wirklich eine Frechheit was Douglas da abzieht. Es wird in deren Mails über die Überraschungsboxen immer so geschmalzt mit "wir suchen die Produkte sehr sorgfältig für Euch aus und verpacken sie liebevoll

Sorry Douglas, DAS ist echt zum brechen. Es steht auf der Homepage ausdrücklich MAXIPROBEN!!!! Das was ich ständig in meiner Box finde ist Resterampe und bekomme ich wenn ich nett Frage in jeder eurer Filialen umsonst. Schämen solltet ihr Euch.

Ich bin es nun wirklich leid. Ständig nur irgendwelche Cremes als Hauptprodukte und dann so ein Schrott bei den Maxiproben.

Ich werde nun die Ausschreibung des nächsten Hauptproduktes abwarten und sollte es tatsächlich wieder eine Creme sein - egal ob für Gesicht, Beine, Lippen oder Po - werde ich mich beugen und Douglas des Gefallen tun und mein Abo kündigen.

Ich gehe lieber jeden Monat einmal mit 10,00 € zum DM und kaufe verschieden Sachen zum ausprobieren und mache mir meine eigene BOB als das Geld weiterhin für so einen Schrott zu investieren.

Ich möchte mich auch nun nicht weiter aufhalten, hier das Hauptprodukt (welches übrigens auch schon wieder eine Douglas eigenes Produkt ist)


Und hier die mageren Pröbchen:
  • Estee Lauder "Advanced Night Repair Eye Serum 3 ml 
  • Origins Dr. Andrew Weil WHT Moistruizer Gesichtscreme 5 ml
  • Clarins Gel Fondant Desalterante Gesichtsgel 5 ml
  • Annayake Glitzer Tasche

Mir fehlen ab hier einfach nur die Worte dafür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen