Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 6. Februar 2014

Rossmann "Wellness & Beauty" Produkttest

Vor einigen Tagen konnten sich Blogger über den Rossmann-Blogger-Newsletter für den Test der Produkte der Reihe "Wellness & Beauty" bewerben.
Ich bin eine der glücklichen Testerinnen und habe gestern mein Paket von der Post abgeholt.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Design der Flaschen ist wirklich sehr schön. Würde mich im Regal garantiert ansprechen.

Mein Paket besteht aus folgenden Produkten:


  • Körperlotion "himmelhoch glücklich" Mango & Papaya-Extrakt (250 ml)
  • Duschschaum "traumhaft beschwingt" Kirschblüte & Rosen-Extrakt (150 ml)
  • Dusch- und Badecreme "zauberhaft verführt" Vanille- Extrakt & Sesamöl (250 ml)
  • Körperpeeling "federleicht unbeschwert" Mandelmilch & Bambus-Extrakt (200 ml)
  • Körperbutter "wunderbar verwöhnt" Sheabutter & Mandelöl (200 ml)
Ich habe die Produkte für den ersten Test einmal "durchgeschnuppert". Die Düfte die mir am meisten zusagen sind Mandelmilch & Bambus-Extrakt und Vanille- Extrakt & Sesamöl. Alle anderen duften auch toll, aber meine Favoriten stehen fest. Keines der Produkte hat einen aufdringlichen Duft. Gerade das finde ich bei Bodylotion und Co. immer sehr wichtig. Ihr kennt das vielleicht, Ihr betretet eine Parfümerie und das erste "HATSCHI". Genauso geht es mir auch wenn die Düfte zu aufdringlich duften. Hier bei keinem der Produkte.

Ich freue mich bereits auf das ausgiebige testen der Produkte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen