Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Samstag, 15. Februar 2014

DM Lieblinge Februar 2014

Wie ich Euch bereits vor einigen Wochen berichten konnte, bin ich eine unter 5000 die sich das aktuelle DM Lieblinge Abo sichern konnte.

Gestern konnte ich meine Lieblinge abholen.

Ich hatte die Lieblinge vor langer Zeit bereits schon mal, daher habe ich direkt feststellen können das etwas anders ist. Klar, die Box selbst hat eine neue Farbe, aber sie hat auch eine neue Form. Sie war so wie ich sie kenne immer rechteckig, nun ist sie mehr quadratisch. Das Grün der Box ist ok, wobei die Farbe nun nicht der Hit ist. Die letzte, dieses dunkle blau, DAS war wirklich schön.

Aber nun zum wichtigen Teil -> DER INHALT!

Ich finde DM hätte ruhig mal ein wenig Abwechselung rein bringen können. Von den 5 Hauptprodukten (es gab von Alverde noch eine Körpermilch in Mini) sind 3 Haarprodukte dabei.

  • Somat MULTI Gel Tabs 22 Stk. (4,95 €)
  • aldo VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam 200 ml (4,95 €)
  • Schwarzkopf Gliss Kur MILLION GLOSS Express-Repair-Spülung 200 ml (1,95 €)
  • Schwarzkopf essence ULTIME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm 100 ml (7,95 €)
  • Schwarzkopf got2be Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle 100 ml (5,95 €)


Gleich drei Schwarzkopf Produkte finde ich schon arg viel. Mein Highlights der Box ist die Gliss Kur Spülung und die Somat Tabs. Des Rest werde ich schon unter die Leute bringen :D

Die Box hat einen Gesamtwert von gut 26,00 €. Wenn man bedenkt das man nur 5,00 € zahlt völlig ok.

Ich freue mich bereits auf meine nächste Box :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen