Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 6. Februar 2014

SYOSS CashBack

Im Moment gibt es eine tolle CashBack Aktion bei Syoss. 


Ihr könnt 2 Produkte Eurer Wahl kaufen und bekommt nach Upload des Kassenbons den Betrag innerhalb von 4 Wochen auf Euer Konto erstattet.

Wenn man sich die Liste der vorgegeben Produkte anschaut würde ich fasst vermuten das es völlig gleich ist welche Produkte Ihr wählt. 

Ich habe mich für 2 Shampoos entschieden:
  • Color Protect
  • Glossing Shine Seal

Ich freue mich schon aufs testen. Bei Shampoo bin ich immer sehr wählerisch. Ich finde es toll durch solche Aktionen herauszufinden ob das Produkt zu einem passt bevor man gut 3,00 € für die Flasche ausgibt und sie evtl. dann nicht weiter benutzt. Wäre schade ums Geld.

Danke an Syoss an dieser Stelle.

Alle Infos und mitmachen könnt ihr unter:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen