Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 6. Februar 2014

LISTERINE CashBack

Bei Listerine könnt Ihr auch testen und bekommt Euer Geld zurück.


Hier ist allerdings zu beachten das es sich um die "Total Care Sensitiv" Mundspülung handelt und die Flasche muss mit einem entsprechendem "Flyer" versehen sein.

Der Flyer muss ausgefüllt und mit Kassenbon eingeschickt werden und auch hier erhaltet Ihr nach 4- 6 Wochen den Kaufbetrag zzgl. des Portos für die Einsendung zurück erstattet.


Weitere Informationen rund um das Produkt erhaltet Ihr hier:
http://www.listerine.de/produkte/listerine-total-care-sensitive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen