Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Freitag, 22. November 2013

Brandnooz Backbox

Bereits im Oktober gab Brandnooz bekannt das es im November wieder eine Themenbox gibt. Da das Weihnachtsfest unmittelbar bevorsteht, gab es natürlich eine "Backbox"

Ich fand die Box wirklich sehr schön. Fast alles ist zu gebrauchen. Ich persönlich fand die Sucralose Tafelsüße nicht toll und da bereits schon in einer der letzten Boxen die Lotus Creme. Die hatte ich bereits beim letzten Mal verschenkt weil ich sie nicht mag und auch diesmal darf sich jemand drüber freuen :D

Mein persönliches Highlight der Box ist definitiv die "Milka Muffin" Backmischung und die "Likies".

Der Rest wird dann in 2 Wochen beim Plätzchen backen genutzt.

Noch bevor die Box eintraf gab es von Brandnooz eine "Spoilermail". Es wurde etwas vergessen. Die "Kluth" Cranberries. Ganz ehrlich?!?! Mir egal, denn es ist mal wieder Trockenobst. Ich habe bereits bei der letzten Abo Box bemäkelt das mir dieses Trockenobst langsam aber sicher auf die Nerven geht. Das könne die sich wirklich schenken. Das möchte in meinem Freundeskreis noch nicht mal jemand geschenkt haben. Auf jeden Fall werden die Cranberries mit der nächsten Abo-Box nachgeliefert.

Hier zum Inhalt der Backbox:

  • Milka Mini Muffins 270 g/3,79 €
  • Nevella Sucralose Tafelsüße 125 ml/2,79 €
  • Sanella 500 g/1,69 €
  • Diamant Profi-Backmehl 1 kg/1,79 €
  • Hans Freitag "Likies" 125 g/0,99 €
  • Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy 380 g/2,99 €
  • Pickerd "Cake-Creme" 200 g/1,99 €
  • Pickerd "Drachen-Perlchen" 150 g/1,79 €

Ausserdem gab es für die Abonnementen die das "Alkohol-Häkchen" im Profil aktiviert haben eine kleine Flasche des neuen Frexenet Schaumweins "Mia Moscato"

Über das Zeitschriften "Guddy" habe ich mich auch sehr gefreut. Es war die aktuelle Ausgabe der Laviva.

Brandnooz hat bereits in der Feddbackrunde darauf hingedeutet das es auch im kommenden Jahr wieder eine Backbox geben soll, ich freue mich schon jetzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen