Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Donnerstag, 28. November 2013

LUVOS Naturkosmetik mit Heilerde Haarshampoo im Test

In der  noch aktuellen Medpex Box habe ich mich dieses Mal sehr über das Shampoo von Luvos gefreut. Leider bin ich später dann eines besseren belehrt worden.

Das Shampoo ist ohne Silikone und mit "ultrafeiner" Heilerde. Es soll das Haar mild reinigen und die natürliche Balance der Kopfhaut erhalten.

Es steht auch extra drauf, dass das Haar nicht nur nachhaltig gepflegt wird sondern auch nach der Haarwäsche gut kämmen lässt. DAS kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte nach dem Waschen wirklich Probleme meine Haare zu kämmen und irgendwie waren sie sehr stumpf und strohig. Auch musste ich feststellen das ich bereits am darauf folgende Tag erneut meine Haare waschen musste, sie waren bereits einen Tag später sehr fettig und Aal-glatt.

Ich habe das Shampoo dann in Verbindung mit einer Spülung bis zum Ende genutzt, aber ich kann dieses Shampoo einfach nicht weiter empfehlen und schon gar nicht bei einem Preis von 6,99 € pro 200 ml.

 

Mehr Infos findet ihr auch unter http://www.medpex.de/luvos-naturkosmetik-mit-heilerde-haarshampoo-p8437334?q=Luvos+Shampoo&pn=1&fs=88.55&fp=2&fop=2

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo Suza,

    vielen lieben Dank für deinen Tipp ... Ich denke, für knapp 7 Euro würde man sich schon sehr ärgern, weil man sich ja für diesen Preis ein Produkt vorstellt, was auch helfen bzw. pflegen sollte.

    VG
    Johanna von online Aveda kaufen

    AntwortenLöschen