Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Freitag, 22. November 2013

Ernstings Family Adventskalender Aktion

Am 14. Dezember gab es im Online Shop von Ernstings Family ein ganze tolle Gratis Aktion.
Jeder der am 14.12. aus dem Bereich Baby-, Mini oder Spielzeug bestellt hat, hat kostenfrei einen Pixi Buch Adventskalender erhalten. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.



Laut Facebookseite von Ernstings hat der Vorrat aber relativ lange und zwar bis Nachmittags gereicht.

Da ich dieses Jahr meinem Sohn auch einen solchen Kalender kaufen wollte, habe ich Vormittags um 10 Uhr rum meine Chance genutzt. Habe aber nicht wie viele andere nur eine Sache für 2 € bestellt sondern auch wirklich etwas brauchbares. Wie kann ich DAS machen und dann auch noch mehrfach auf den eigenen Namen und das dann auch noch auf Facebook auf der Ernstings Seite posten.

Ich habe mich natürlich riesig gefreut als ich mein Paket in der Filiale abgeholt habe und es ein RIESEN Paket war.

Mein Sohn ist zu Hause direkt stolz wie Bolle mit dem Kalender rumgelaufen.



Viele haben sich ausserdem via Facebook beschwert das es sich nicht um den 2013 Kalender handelt sondern "nur" um die von 2012. Man habe diesen ja nun doppel und man habe ja NUR wegen dem Kalender bestellt. Mal ehrlich, auch noch so eine Sache die man doch am besten für sich behält. Sollen die doch einfach den Kalender samt Bestellung retour schicken, dann habe sie auch keine Kosten und brauchen sind nicht bemitleiden lassen. Ich finde es immer wieder schade das so viele Menschen sich so dreist verhalten wenn es etwas kostenfrei gibt und sich wie die Geier drauf stürzen und sich dann im nachhinein noch beschweren. Sehr traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen