Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Freitag, 29. November 2013

I love... Raspberry & Blackberry Shower Smoothies im Test

Ich bin ein riesiger Treaclemoon Fan und als ich gesehen habe das es bei Douglas etwas ähnliches gibt war ich neugierig. 
Die Serie "I Love..." gibt es wie Treaclemoon in verschiedenen Varianten. Ich persönlich liebe ja alles rund um Raspeberry, also hab ich mich für das Duschpeeling "Raspberry & Blackberry" entschieden.


Leider bin ich sehr enttäuscht. 



Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, ist die Duschpeeling leer, allerdings hat es wirklich sehr lange gedauert weil ich mich ungern damit gewaschen habe.












Ich weiß nicht wie ich die Konsistenz am besten beschreiben kann. Sie ist nicht wie üblich bei einem Duschgel flüssig, nein, sie ist relativ zeh und mehr wie Kaugummi. Sie lässt sich wirklich sehr schwer verteilen und teilweise bleibt sie einfach als "Klecks" in der Dusche liegen wenn etwas runter fällt und löst sich nicht auf wie normales Duschgel.

Ich habe auch mit freunden darüber gesprochen und die haben genau das selbe Problem und würden auch keinen Produkte mehr von "I Love...." kaufen.

Wenn ich mir die Beschreibung der Douglas Homepage so durchlese, muss ich wirklich sagen: Auf keinen Fall, der Duft ist Ok, aber wirklich nur Ok.


Bei mir mit einer glatten 6 durchgefallen und erst recht bei einem Preis von 5,99 € für 200 ml.

FAZIT: Ich bin einfach zu Treaclemoon verzaubert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen