Das bin ich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich möchte mich an dieser Stelle nur ganz kurz vorstellen.

Mein Name ist Suza und ich bin 31 Jahre jung, ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zusammen einen noch viel tolleren Sohn.

Hier auf dem Blog möchte ich Euch nicht nur an meinen Erfolgen meiner kleinen Gewinnspielglückssträhne teilhaben lassen, nein ich möchte Euch auch von meinen Produkttests berichten an denen ich teilnehmen darf.

Außerdem berichte ich über "Boxen" wie Glossybox Young Beauty, Brandnooz Box, Box of Beauty, Friendsbag und hoffentlich bald auch wieder über die DM Liebling.

Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe ich bin nicht ganz so langweilig :D



Dienstag, 26. November 2013

THOMY Fertigsaucen Produkttest 2. Runde

Heute haben wir uns eine weitere Sauce des Brandnooz Produkttests mit THOMY genehmigt :D

Wir haben uns dieses Mal für die Sauce für Nudel-Schinken-Gratin entschieden.

Ich muss direkt sagen das ich sie überhaupt nicht mochte, aber das lag nicht an dem Produkt an sich sondern daran das ich einfach kein Fan davon bin.

Auch hier war die Zubereitung wieder sehr einfach, jedoch war ich erstmal verdutzt das ich die Nudeln vorher kochen sollte. Das kannte ich von anderen Fertigprodukten für Gratin nicht.



Nachdem ich nun die Nudeln gekochte habe sind

diese zusammen mit dem Schinken, der Sauce

und dem Käse zusammen für gut 30 min. im

Ofen gelandet. Die Käsekruste sah im Vergleich

zur THOMY Lasagne um einiges gelungener aus.



AB IN DEN OFEN!!!!


Mein Mann hätte sich mal wieder in das Gratin legen können so sehr hat es ihm geschmeckt. :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen